Kauf und Überführung

Enkhuizen

Hier haben wir die Walvis das erste Mal gesehen. Waalschokker - Walvis Enkhuizen

Werftinspektion

Bei De Gier Maritiem wurde die Walvis genauer von unten angeschaut. Auch ein Gutachter meiner Versicherung SON war anwesend. Waalschokker - Walvis Werftinspektion
Waalschokker - Walvis Werftinspektion
Waalschokker - Walvis Werftinspektion

Leeuwarden

In Leeuwarden mußten wir den Mast legen da eine Brücke defekt war. Also ganz umsonst die "Stehende Mastroute" gewählt. Waalschokker - Walvis in Leeuwarden
Waalschokker - Walvis in Leeuwarden Mast gelegt

Emden

Am Ende der "Stehenden Mastroute" ging es noch über die Ems und dann in den Ratsdelft. Wegen starken Nebel wurde die Überführung nach Carolinensiel abgebrochen. Waalschokker - Walvis in Emden
Waalschokker - Walvis Emden Winterlager
Waalschokker - Walvis Emden Fruehling

Beatrixhaven

Nach schweren Seegang Flucht in den Beatrixhaven in Eemshaven - Niederlande. Waalschokker - Walvis Beatrixhaven in Eemshaven

Greetsiel

Waalschokker - Walvis Greetsiel

Norderney

Waalschokker - Walvis Norderney

Neuharlingersiel

Zwischenstop in Neuharlingersiel da ich nicht die Schleusung in Harlesiel angekündigt hatte. Mist Winterzeit, an was man alles denken muss. Waalschokker - Walvis in Neuharlingersiel

Carolinensiel

Ankunft im Neuen Heimathafen Carolinensiel - 08.04.2016 14:00 Uhr. Waalschokker - Walvis in Carolinensiel Waalschokker - Walvis in Carolinensiel Waalschokker - Walvis in Carolinensiel
| Start | Überführung | Geschichte | Törns |Historie | Carolinensiel |